Wollen mich mundtot machen!!!

Hallo Freunde!

Ich habe heute Post von einer Anwaltskanzlei bekommen! Sie verlangen, das ich das Dokument über den Vegetarierzwang von Hunden aus meinem Blog entferne!! Hier findet ihr nochmal den Blogpost:

ANKLICKEN

und hier der andere:

ANKLICKEN

Ich will nicht verklagt werden unbd ich kann mir keinen teuren Gerichtsprozess leisten. Deswegen habe ich das Papier hier aus dem Blog gelöscht. Ich finde das ungeheuerlich und entlarvend jetzt ist ja klar was gespielt wird oder!!? Wenn da nicht vertuscht werden soll weiß ich auch nicht!!

Kann jetzt nicht mehr dazu sagen, wollte euch nur bescheid geben falls ihr euch gewundert habt wo das Dokument ist!! Könnt euch ja selbst eine Meinung zu bilden!!! Noch haben wir ja Meinungsfreiheit! Noch!

Harry

4 Gedanken zu „Wollen mich mundtot machen!!!

Kommentar verfassen

