Regierung will Hunde auf vegetarisch umstellen: Mehr Beweise!!!

UPDATE: HIER KÖNNT IHR LESEN WIESO DAS DOKUMENT FEHLT ABER SCHAUT MAL IN DEN KOMMENTAREN DA DA GIBT ES EINEN LINK (BITTE ANKLICKEN)

 

Hallo Freunde,

in meinem letzten Blogbeitrag habe ich euch ja erzählt, dass mein Kumpel mir von der Arbeit (Ministerium) ein Dokument mitgebracht hat, in dem man sieht das die Regierung das Hundefutter auf vegetarisch umstellen will bzw fleischhaltiges Futter höher besteuern will.

Manche haben das nicht geglaubt, jetzt habe ich aber in einer Facebookgruppe über Hunde das hier entdeckt:

img_1090

Hier hat eine Frau den Blogbeitrag dazu geschrieben und das Foto hochgeladen.

Außerdem haben sie eine ebay Kleinanzeige geschaltet:
Hier kommt ihr direkt auf die Anzeige: KLICKEN

Sagt ihr immer noch, das hat nix mit nix zu tun???? 

Dennoch gilt für mich: MEIN HUND FRISST FLEISCH! Ich lass mir von der EU-Diktatur da nicht reinreden. Ich bin ein freier Bürger und treffe meine Entscheidungen selbst, basta!

Euer Harry


HIER SEHT IHR NOCHMAL DAS DOKUMENT AUS DEM MINISTERIUM (KLICKEN)

Ein Gedanke zu „Regierung will Hunde auf vegetarisch umstellen: Mehr Beweise!!!

Kommentar verfassen

