„Wieso ich mit der AfD sympathisiere“

Ich finde hier werden ein paar interessante Punkte genannt!!!!

Jaha. Wir von überschaubare Relevanz reden nicht nur, wir handeln auch. Also. “Handeln” im Sinne von “Reden”. Weil wir ja immer davon geredet haben, dass wir mehr reden müssen. Ihr wisst schon. Und deshalb habe ich nach all dem Gerede darüber, dass man mit (zum Beispiel) AfD-Sympathisant(inn)en offen und sachlich reden sollte, Herrn Gerhard Rhiel (Hier haben […]

über Gastbeitrag von Gerhard Rhiel: Warum ich mit der AfD sympathisiere — überschaubare Relevanz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s