Gute Reise, Mama :-(((

Hallo Freunde,

heute schreibe ich wegen eines traurigen Anlasses. Gestern ist meine Mama gestorben, mit 92 Jahren. Sie war eine tolle Frau und hat mich so viel gelehrt. Auch zu unserer Janine hatte sie ein ganz enges Verhältnis!! Die beste Oma und Mama der Welt. Wir sind alle sehr traurig und ich bin nun niemandes Sohn mehr, das ist schlimm. Ich bin froh dass ich noch meine Familie habe, meine Ex-Frau Melem, mit der ich immer noch ein tolles Verhältnis habe und unserer Janine.

Alles Liebe Mama und gute Reise, wir haben dich lieb, Harry, Melem, Janine, Larry und Harry

Kommentar verfassen

