Schön geschrieben

Aktuelle Ereignisse lassen mich nicht schweigen, doch sie hinterlassen mich SorgenVoll Wo könnt ich mit meinen Sorgen verweilen, selbst mit dem Liebsten kann ich sie nicht teilen, die Sorgen über das KriegsGeklapper, der FriedensKampf wird immer schlapper! Die Sorgen über manchen Scharlatan, Trump, Berlusconi und Erdogan, züge-(un)weisen Transport von Waffen, die damit noch mehr Gefahren […]

über SorgenVoll — Sylvia Kling – Literatur

Ein Gedanke zu „Schön geschrieben

Kommentar verfassen

