Flüchtlingsdeal mit Erdogan

Wie meine Freunde wissen bin ich ja sehr dafür, Flüchtlingen zu helfen. Meine Exfrau kommt aus der Türkei, ein Rassist bin ich also auch nicht. Ich finde es schlimm, wie manche Leute über die Flüchtlinge reden. Aber dennoch denke ich das man nich alle aufnehmen kann. Wofür haben wir die EU, wenn dann doch alle Flüchtlinge über die offenen Grenzen nach Deutschland kommen?

Ich finde den Flüchtlingsdeal mit Erdogan gut, weil der Zustrom dadurch endlich begrenzt wird. Wir haben viele Probleme in unserem Land die wir auch angehen müssen da können wir nicht allen auf der Welt helfen. Was ist mit unseren Obdachlosen und den verarmten Kindern?

Ich denke auch das es für die Flüchtlinge gut ist, wenn sie in der Türkei sind!! Da sind sie näher an ihrem eigenen Kulturkreis als dann der Schock wenn die hier nach Deutschland kommen und alles anders ist. Bin gespannt wie es weitergeht.

Euer Harry

Kommentar verfassen

